Sie sind hier: Startseite

Pirnis Plattenkiste im Bräustübl Mülln Salzburg



Pirnis Plattenkiste aus dem Marmorsaal im Bräustübl des Augustinerbräu Kloster Mülln in Salzburg am 23.04.2017

Acht Jahre nach dem Abriss am Salzburger Hauptbahnhof und knapp ein Jahr nach dem Kauf wird das neue Schmuckstück des Augustiner Bräustübls in Salzburg Mülln eröffnet der prunkvolle, historische Marmorsaal.

ORF Radio Salzburg konnte mit der Aufzeichnung der Sendung Pirnis Plattenkiste die erste Veranstaltung in dem neu adaptieren Marmorsaal durchführen.

Am Sonntag den 23. April wurde die Sendung ab 17 Uhr aufgezeichnet. Gesendet wird die 675. Folge der Plattenkiste dann am 30. April ab 17.05 Uhr im Programm von Radio Salzburg.

Hier finden Sie die Fotos von der Radioaufzeichnung.....
.hier

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier die ersten Bilder vom neuen Marmorsaal im Bräustübl Mülln.

Die Fotos von der Pressekonferenz am 21.04.2017 zur Eröffnung des neuen Marmorsaal.


Alle Fotos von der Pressekonferenz im neuen Marmorsaal finden Sie.....hier